Gruppenbild TV

Der Turnverein Zeihen wurde im Jahr 1927 gegründet. Im Jahr 2023 haben die Damenriege und der Turnverein zu einem Verein fusioniert.  Wir treffen uns Dienstag, Mittwoch und Freitag jeweils von 20:15 - 22:00 Uhr in der Turnhalle in Zeihen zum Training. Wir sind ein polysportiver Verein und machen von Geräteturnen über Leichtathletik bis hin zu diversen Spielen so ziemlich alles. Das sportliche Ereignis des Jahres ist jeweils das Turnfest im Juni. Daneben findet alle zwei Jahre auch der Turnerabend statt,  an welchem wir unser Können vor Publikum präsentieren. Neben dem Turnen darf aber auch das Gemütliche nicht zu kurz kommen. Deshalb organisieren wir jährlich das Eichwaldfest mit Beach-Volleyballturnier. 

 

Falls wir also dein Interesse geweckt haben, darfst du gerne für ein Probetraining vorbei schauen oder uns an einem der Anlässe besuchen.