CHNÖPFLIPLAUSCH 13. NOVEMBER 2021 - DAMENRIEGE ZEIHEN

Am 13. November 2021 fand der diesjährige Chnöpfliplausch der Damenriege statt. Da wir uns nach wie vor in einer aussergewöhnlichen Situation befinden, wurden die Chnöpfli nicht wie gewohnt in der Turnhalle verspiesen, sondern konnten nach Vorbestellung vor Ort abgeholt und mitgenommen werden. Die Organisation und die Arbeitsverteilung klappte reibungslos und so konnten die insgesamt 122 eingegangenen Bestellungen zeitgerecht und ohne grosse Probleme herausgegeben werden. Auch das Kuchenbuffet fand grossen Anklang. So, dass wir nach dem Mittagsrun nochmals Nachschub backen konnten.

Der Anlass war trotz der neuen Situation sehr gelungen. Ein grosses Danke an Alle, die uns mit einer Bestellung unterstützt haben, den fleissigen Helferinnen der Damenriege und den Organisatorinnen Rahel Schaffner und Céline Schenk.