JUGENDREISE ZEIHEN

Am 9. September ging es für die Jugend Zeihen mit 44 Kinder von der dritten bis zur neunten Klasse auf die jährliche Reise. Mit dem Car führ die Gruppe am Morgen nach Les Brenets. Die Kinder wurden in 5 Gruppen aufgeteilt. In diesen bestritten sie einen Fotoparcours. Bei diesem sind einige kreative und lustige Bilder entstanden. Den Mittag verbrachten sie gemeinsam am Saut du Doubs. Nach einer kleinen Pause ging es dann auch wieder Richtung Car. Leider konnte die geplante Schifffahrt nicht stattfinden, da der Fluss zu sehr ausgetrocknet war. Auf Grund dessen mussten die Kinder auch den Retourweg zu Fuss gehen. Dies war für die Kinder eine Enttäuschung. Die Kinder hatten trotzdem viel Spass und konnten sich ordentlich austoben. So kam die gesamte Gruppe dann auch ziemlich erschöpft am Abend wieder in Zeihen an.